TeilnehmerInnen sagen über...

...Life/Work Planning-Intensivseminare

Mir hat gefallen, dass wir praktisches Handwerkszeug gelernt haben, um uns selbst beim Gehen unseres Weges zu helfen. Ich habe Selbstvertrauen gewonnen.

Das viele Lachen hat dieses Seminar einmalig gemacht. Die Atmosphäre hätte nicht besser sein können.

Mir hat die Kursleitung sehr gefallen: Klar, kompetent, sympathisch, unterstützend

Das Seminar und jeder einzelne Tag waren sehr gut strukturiert.

Christiane, du bist das lebende Beispiel für das, was du uns vermittelst.

Mir hat gefallen, dass ich so gut angeleitet wurde, Schritt für Schritt Dinge zu tun, die ich mir eigentlich nicht zugetraut habe.

Der Wechsel von Einzel- und Gruppenarbeit, die Formen des Feedbackgebens, die Zeiteinheiten der einzelnen Arbeitsschritte habe ich in dieser Form ewig nicht mehr erlebt oder wohl eher auch: so noch nie! Und das hat mir gefallen und auch gut getan!

Christianes Anleitung war toll! Sehr kompetent, freundlich und gut strukturiert.

Gefallen hat mir die humorvolle und spielerische Art der Moderation und die konsequente Anwendung der Methode (d.h. kein Psychologisieren!).